AlzKon_Stand_DSC6321.tif

 

Stand am Kongress der Deutschen Alzheimer Gesellschaft.

29. September bis 1. Oktober 2022 in Mülheim a. d. Ruhr.

Foto: Fritz Straube Photography

 

Neue

Wege

wagen?!

«Neue Wege wagen?!» lautete das Motto des 11. Kongresses der Deutschen Alzheimer Gesellschaft. Praktische Erfahrungen, Ideen und Konzepte wurden mit Fachleuten, Betroffenen und Interessierten ausgetauscht. Und in diesem Sinne hiess es, nicht stehen zu bleiben, sondern weiterzugehen und neue Wege zu einer demenzfreundlichen Gesellschaft zu wagen.

Auf Einladung wagten wir einen neuen Weg, und präsentierten Daniels Bilder erstmals in Deutschland.
In der Stadthalle Mülheim an der Ruhr, die unter Denkmalschutz steht und mit zu den schönsten Kongresshäusern Deutschlands zählt. 

Auf Wänden, die bis zu zwölf Metern waren, zeigten wir an drei Tagen die Highlights Daniels Fotografien. Diesmal im Mix von gerahmten Sujets und aufgezogen auf Forex-Platten. Ein weiteres Highlight war wieder eine Spülmaschine von Miele, worin die Bücher wie aufgereihte Teller platziert wurden.

 

Ein Blick in die Ausstellung. Einfach den Pfeil nach rechts oder links klicken.
Fotos: Fritz Straube Photography