007_Ausstellung_03.jpg

 

Statt in einem Regal wurden die Bücher in einer Spülmaschine von Miele platziert – eines der Highlights in der Ausstellung.

Fotos: Bernd L. Göllnitz

In der Ausstellung «Stolen Moments» präsentierten wir in der Zürcher Photobastei eine Auswahl der Bilder aus dem Buch. Darüber hinaus weitere Bilder, die uns am Herzen liegen. Mit unseren Beobachtungen «da stimmt was nicht» zelebrierten wir hier ansatzweise eine Demenzwelt, die ebenfalls ihre Skurrilität aufweist.

Beispielsweise wurden Bücher in einer Spülmaschine wie Teller aufgereiht, ein Bild wurde in einem länger laufenden Rahmen platziert, so dass es aus der gesamten Linie optisch ausbricht, oder ein Bild komplettiert die Bildreihe über Eck.

StM_4.gif

 

Virtueller Rundgang durch die Ausstellung in der Zürcher Photobastei vom 4. bis 27. September 2020.

Fotos: Bernd L. Göllnitz

 

Daniel zu Besuch in der Ausstellung «Stolen Moments».

Michael Kindermann hielt diese Momente für uns im Video fest.

Einfach ins Video klicken und Ton einschalten.

Fotos Ausstellung im Video: Bernd L. Göllnitz